Gästebuch / Libro de Visitas

Hallo, liebe Gäste. Vielleicht habe ich euer Interesse an mir und dem Kartsport geweckt. Wenn ihr wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir eure Eindrücke, Anregungen und Gedanken zu schreiben. Viel Spaß!

 

Hola, aqui pueden dejarme sus comentarios. Espero que se diverten con mi website y que pudo despertar su interes en el deporte de kartismo.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Daniel (Sonntag, 07. April 2013 20:18)

    Hallo Michael,

    der Start des ADAC Kart Masters steht endlich vor der Tür und ich denke auch du freust dich schon darauf. Die Vorbereitungen auf die diesjährige Saison war ja aufgrund des Wetters nicht ganz
    leicht.
    Ich wünsche dir jedenfalls für die Saison viel Glück und Erfolg.
    Damit du auch neben der Rennstrecke eine gute Figur abgibst und auf dich aufmerksam machst, sind ab sofort die Tour-Shirts für das ADAC Kart Masters in unserem Shop erhältlich.
    Auf dem Racing–Shirts-Blog kannst du dich nicht nur über die Motive mit dem Thema Kartsport informieren, sondern erfährst auch etwas über andere Themen.

    Schau einfach mal vorbei unter http://www.racing-shirts.de

    Viele Grüße

    Daniel von racing-shirts.de

  • Stefan und Margit (Samstag, 23. Februar 2013 14:56)

    Hallo Michael,
    wünschen dir für die Saison 2013 viel Erfolg.
    Grüße
    Margit und Stefan

  • Michael Santos sen. (Mittwoch, 22. Februar 2012 21:11)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Leistungen
    2011. Vor allem zum Gewinn der DAI Trophy.
    Weiter so und Dein Ziel rückt von Jahr zu Jahr näher!

  • helmut (Samstag, 02. April 2011 21:28)

    hallo michael tolle seite !!!!!!!!!!

    heute in ampfing war deine leistung S U P E R
    msg helmut,martina und timo